Campamento 2023 - People Pass

Bitte für jede Person eine eigene Anmeldung ausfüllen! Der Name muss exakt mit dem Namen auf dem Reisedokument übereinstimmen! Nachträgliche Änderungen sind mit Kosten verbunden!

Personendaten


Spezifische Daten

Falls spätere / frühere Anreise / Abreise

Gib uns Vor- und Nachname an, mit wem du im Zimmer eingeteilt werden willst. (Mehrere Personen möglich)

Das Hostel vor Ort bietet Surfkurse an. Pro Kurs zahlst du ca. CHF 40.00. Falls du Interesse hast werden wir eine Vorreservation machen. Du wirst erst im Hotel in Peniche die Anzahl Kurse, den Zeitpunkt usw. bestimmen.

Sollen wir dich aufgrund obiger Angaben zu Medikamenten, Anreise etc. kontaktieren?


Buchung abschliessen

Ich akzeptiere die ARB der Midest Tours GmbH (Reiseagentur für Administration und Rechnungsstellung) und melde mich verbindlich für diese Reise an.

Nach der Übermittlung der Buchung erhältst du ein Bestätigungsmail von Mideast Tours. Falls du keine E-Mail erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-Ordner. Fall du keine Benachrichtigung von Mideast Tours erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter info@mideast.tours.